Dienstag, 19. Februar 2013

Das ESHRAMO in Bad Zwischenahn

Ein Besuch in Bad Zwischenahn lohnt sich zu jeder Jahreszeit, denn die Schönheit des Zwischenahner Meers ist auch bei Wind und Wetter buchstäblich und es gibt vielfältige Möglichkeiten, sich auf angenehme Weise die Zeit zu vertreiben.

 
Kulinarische Kenner wissen außerdem um das offene Geheimnis des Restaurants ESHRAMO, das im Ortsteil Dreibergen schon seit Jahren Gäste von nah und fern empfängt: Im ESHRAMO kann man sich wie zu Hause fühlen, dem Koch dank der offenen Küche bei der Arbeit über die Schulter sehen und sich kulinarisch rundum verwöhnen lassen. Ein bisschen norddeutsch, ein bisschen französisch, ein bisschen mediterran – dieses geschmackliche Potpourri ist nicht nur vielseitig, sondern auch ausgesprochen gesund!

Eine schonende Zubereitung der häufig von regionalen Erzeugern hergestellten Produkte versteht sich im ESHRAMO von selbst – und zwar nicht auf langweilig-gewöhnliche Weise, sondern herzerfrischend experimentell. Bodenständig genug, um nicht abzuheben – aber abwechslungsreicher und fantasievoller, als man in der Regel daheim selbst zu kochen vermag oder in anderen Restaurants geboten bekommt.  Die Curry-Kokoscrème-Suppe mit Mango ist ein Gedicht, das süß und delikat auf der Zunge zergeht!

Auf der Homepage des ESHRAMO: http://www.eshramo.de sind Speisekarten, Fotos der Gasträume und viele Informationen zu finden, unter anderem über die dort stattfindenden Kochkurse und den derzeit aktuellen Kulinarischen Kalender.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen